+39 02 267 111


intestazione logo bottonificio Lozio

Lozio ® Druckknöpfe

  druckknöpfe
unverbindlich

Warum gerade wir ?

Wir sind die Knopf-Fabrik mit der italienweit ältesten und am tiefsten verwurzelten Handelstradition. Bei uns hat der Kunde einen großen Stellenwert. Und dies sagen wir nicht nur, weil wir darauf stolz sind, sondern auch, weil es durch eine statistische Analyse der vergangenen 10 Geschäftsjahre belegt wird. Unsere Kunden sind uns hauptsächlich deshalb treu, weil sie das Gewünschte schnell und kompetent erhalten, aber auch weil wir ihnen zuhören und ihre Bedürfnisse ernst nehmen.

Unsere Unternehmenspolitik sieht ganz klar vor, dass der Kunde den gewünschten Service kompromisslos und in vollem Umfang erhalten soll.

Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

druckknöpfe
Druckknöpfe - Knopf-Fabrik Lozio ®

Wir genießen den Ruf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Und zwar hauptsächlich, weil wir ihm eine große Bedeutung zumessen. Da unsere Kunden aber zumeist Stammkunden sind, kennen wir die verwaltungstechnische Abwicklung für jeden von ihnen und können uns darauf einstellen. Wir beharren also nicht darauf, dass sich der Kunde unseren administrativen Verfahren anpasst.

Wir setzen auf die Qualität unserer Produkte, die sowohl anhand von Stichproben als auch systematischen Analysen kontrolliert wird, und legen Nachdruck auf unsere Qualitätssicherungssysteme.
Dies alles, indem wir uns in die Lage der Kunden versetzen. Der Kunde erhält unsere Produkte erst, wenn wir damit zufrieden sind, sei es in puncto Design als auch Qualität.

Unser Lagerbestand kann sich zeigen lassen. Und deshalb profitieren Sie von äußerst kurzen Lieferzeiten.
Wir haben unsere Struktur umgestaltet, damit wir auch die Kunden in unglaublich kurzer Zeit bedienen können, die mit “Zwischenkollektionen” bzw. “Flashprogrammen” arbeiten.
Die Märkte waren in diesen vergangenen Jahren einem ständigen Wandel unterworfen – sei es durch die Informatisierung, Globalisierung oder herrschende Krisen. Und trotzdem konnten wir mit unseren Produkten, die ab Lager prompt geliefert werden, neue Kunden gewinnen und die Bestellungen stets fristgerecht abwickeln.

hersteller druckknöpfe
Druckknöpfe automatische - Knopf-Fabrik Lozio ®

Wir legen großes Augenmerk auf die Kommunikation mit unseren Kunden, denn nur dadurch können wir ihre Bedürfnisse erkennen und das geeignete Produkt vorschlagen, das seinen Erwartungen gerecht wird. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden bis ins letzte Detail zu erfassen, damit nichts dem Zufall überlassen ist.

Wir sind stolz auf die genaue Einhaltung unserer Lieferfristen.
In den vergangenen Jahren mussten wir denn auch keine einzige Lieferverzögerung verzeichnen.

hersteller
Montageknöpfe - Knopf-Fabrik Lozio ®

Wir sind für die Bereitstellung von Mustern in puncto Schnelligkeit und Zuverlässigkeit führend, denn Muster sind für das Festlegen und Planen von neuen Produktionen wesentlich, um auf die Bedürfnisse der Mode eingehen zu können und vor allem die Markttendenzen frühzeitig zu erkennen.
Muster sind nicht nur ein Muss, sondern eine Neuheit, die zusammen mit dem Kunden entdeckt werden will.

Mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und schlanken, effizienten Verwaltungsabläufen werden die bürokratischen Kosten nicht auf den Kunden abgewälzt. Auch hier geht zwischen den Zeilen hervor, wie wichtig der Kundenservice für uns ist.

Die Knopf-Fabrik Lozio ® steht ihren Kunden bei der Entwicklung und Anwendung aller möglichen Metallkleinteile zur Seite.

Der Katalog der Knopf-Fabrik Lozio ® ist immer auf dem neuesten Stand und gibt dem Kunden Einblick über alle Trendfarben.
Sie erhalten bei uns Produkte mit jedem Farbton und jedem persönlich abgestimmten Detail.

Fordern Sie die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Muster an

Produkte der Knopf-Fabrik Lozio ® für die Mode: Steinnussknöpfe, Hornknöpfe, Perlmuttknöpfe, Galalithknöpfe, Metallknöpfe, Polyesterknöpfe, Druckknöpfe, Nieten für Jeans, Hosenhaken, Montageknöpfe, Etikettenhaftsysteme, manuelle und automatische Ansetzmaschinen.

druckknöpfe konvex montageknöpfe grün
kollektion druckknöpfe Lozio
konvex
kollektion druckknöpfe Lozio
montageknöpfe grün
jeansknöpfe strass jeansknöpfe strass grün
kollektion druckknöpfe Lozio
jeansknöpfe - strass
kollektion druckknöpfe Lozio
jeansknöpfe - strass grün
druckknöpfe polyester blume blau druckknöpfe horn natur
kollektion druckknöpfe Lozio
druckknöpfe polyester - blume blau
kollektion druckknöpfe Lozio
druckknöpfe - horn natur
druckknöpfe hosenhaken druckknöpfe etikett
kollektion druckknöpfe Lozio
hosenhaken
kollektion druckknöpfe Lozio
etikett